Artists

Tobyaz

Seit 1998 ist er als DJ unterwegs.
2001 dann die Ersten nennenswerten DJ-Aktivitäten in kleineren Clubs wie Sky-Club Berlin, Gebutstagsklub Berlin, X-Club Berlin, Labyrinth Berlin,

Prozent House Rüdersdorf, Ku-Stall Strausberg, Schluchties Gorgast, Buckow Club, Kulthaus Seelow und andern kleine Clubs im Großraum Brandenburg.

Ab 2004 bot ihm der Kugelfisch in Strausberg eine kleine aber gemütliche musikalische Heimat als Resident DJ. Diese Zeit war für ihn bis dato die lehrreichste als DJ.

Im Jahr 2012 orientierte er sich völlig neu. Der hektischen Mix aus House, Techno und Minimal wich einem weitaus tiefgründigerem Sound .. House! In allen Formen und Farben ! Seit der Entdeckung dieses Sounds ist wirklich gute Housemusic in der Lage ihn auf eine Art und Weise mit zu reißen wie es noch nie ein Sound getan hat.

Booking:

booking@fabrikneu-events.de

Sir Prise

Der junge Strausberger DJ „SirPrise“ bringt selbst in einer Stadt wie Berlin, die ohne Frage von treibenden Technoklängen regiert wird, mit seinem unverkennbarem Stil das Partyvolk zum eskalieren.

Dabei kombiniert er harten rhythmischen Elektro mit dem Besten, was Black- & R’n’B-Music in den letzten Jahrzehnten zu bieten hatte.

Diese Mischung bescherte ihm viel Erfolg und einen Ruf, der seinen Namen in Berlin & Umgebung zum Programm werden ließ.

Booking:

booking@fabrikneu-events.de

Nick TvK

Der junge Nachwuchs DJ in den Bereichen „Techno,Techhouse,Deep,Deep/House und Minimal“

Wächst im nahen Berliner Umfeld auf und ist durch und durch beeinflusst durch die musikalische Ader der Mutterstadt.

Sein Talent viel uns früh auf, seitdem steht er für uns hinter den Deck´s!

Booking:

booking@fabrikneu-events.de

Oliver Kauz

Oliver Kauz ist einer der Gründer des Labels Fabrikneu und aktiv als Dj seit 2009.

Er bedient die Genre Techno, Deep Techno, Deep House.

Sein Musikstil wurde von exzessiven Technonächten in Berlins schlimmsten Techno kellern geprägt und erhielt den Feinschliff durch Ausflüge in all den verschiedenen Kulturen die hier aufeinander prasseln.

Seine Heimat? Überall da, wo er die Leute mit seinen Sets glücklich machen kann.

Seit 2011 produziert Oliver Kauz seine eigenen Tracks um seinen Sets die perfekte Abrundung zu geben.

Doch 2016 erfolgt ein krasser Brake. Er findet eine neue musikalische Heimat im Techhouse.

Aber nicht auf der verspielten Seite, sondern immer noch geprägt von düsteren Einflüssen bringt er hier den harten Techhouse auf den Floor.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gehen soll?

Dann solltet ihr bei einer der nächsten Veranstaltungen mit Oliver Kauz anwesend sein!

Booking:

booking@fabrikneu-events.de

Linse

Seine Wahlheimat Berlin bietet ihm die perfekte Basis für seine nächtlichen Abenteuer. Während zahlreicher Expeditionen lernte er die kulturelle und musikalische Vielfalt der Stadt zu schätzen, welche seither seinen Stil prägt.

Eine tragende Rolle bei der Entwicklung seines Musikstiles spielte dabei immer Deep House.
Als Gruß an die Nacht gibt es eine Auswahl an animierenden Titeln, die mit tragenden Melodien, deepen Bässen und sparsam dosierten Vocals gespickt sind.
Wegweisend für den versierten und ausgelassenen Umgang hinter dem Pult, ist das Fabrikneu Team, welchem er seit 2012 angehört und Regelmäßig unter dem Namen Linse auftritt.

Booking:

booking@fabrikneu-events.de