Oliver Kauz

Oliver Kauz

Oliver Kauz ist einer der Gründer des Labels Fabrikneu und aktiv als Dj seit 2009.

Er bedient die Genre Techno, Deep Techno, Deep House.

Sein Musikstil wurde von exzessiven Technonächten in Berlins schlimmsten Techno kellern geprägt und erhielt den Feinschliff durch Ausflüge in all den verschiedenen Kulturen die hier aufeinander prasseln.

Seine Heimat? Überall da, wo er die Leute mit seinen Sets glücklich machen kann.

Seit 2011 produziert Oliver Kauz seine eigenen Tracks um seinen Sets die perfekte Abrundung zu geben.

Doch 2016 erfolgt ein krasser Brake. Er findet eine neue musikalische Heimat im Techhouse.

Aber nicht auf der verspielten Seite, sondern immer noch geprägt von düsteren Einflüssen bringt er hier den harten Techhouse auf den Floor.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gehen soll?

Dann solltet ihr bei einer der nächsten Veranstaltungen mit Oliver Kauz anwesend sein!

Booking:

booking@fabrikneu-events.de