Tobyaz

Tobyaz

Seit 1998 ist er als DJ unterwegs.
2001 dann die Ersten nennenswerten DJ-Aktivitäten in kleineren Clubs wie Sky-Club Berlin, Gebutstagsklub Berlin, X-Club Berlin, Labyrinth Berlin,

Prozent House Rüdersdorf, Ku-Stall Strausberg, Schluchties Gorgast, Buckow Club, Kulthaus Seelow und andern kleine Clubs im Großraum Brandenburg.

Ab 2004 bot ihm der Kugelfisch in Strausberg eine kleine aber gemütliche musikalische Heimat als Resident DJ. Diese Zeit war für ihn bis dato die lehrreichste als DJ.

Im Jahr 2012 orientierte er sich völlig neu. Der hektischen Mix aus House, Techno und Minimal wich einem weitaus tiefgründigerem Sound .. House! In allen Formen und Farben ! Seit der Entdeckung dieses Sounds ist wirklich gute Housemusic in der Lage ihn auf eine Art und Weise mit zu reißen wie es noch nie ein Sound getan hat.

Booking:

booking@fabrikneu-events.de